Tennis U9 wiederholt Auftaktsieg

Am 11.05. trat die neu gebildete U9 Mannschaft beim TSV Wolnzach zum zweiten Saisonspiel an. Gestartet wurde mit dem Mannschaftsspiel (Hockey). Nach zwischenzeitlichen Rückstand konnte die Mannschaft in einem Schlusssport die 7- Minuten-Partie noch drehen und zwei Matchpunkte für unser Team erringen. Von den anschließenden 3 Motorikübungen mussten nur beim Seilsprung die Punkte abgegeben werden. Beim Staffellauf und Wurfchampion konnten ebenfalls zwei Matchpunkte erkämpft werden. Im abschließenden Tenniswettbewerb konnten 4 Einzel und ein Doppel gewonnen werden. Die gute Leistung aus den beiden ersten Spielen spiegelt sich nun auch in der Tabelle wieder. Vollkommen überraschend stehen unsere Jüngsten nun auf Platz 1 der Bezirksklasse 2 des Bezirks Oberbayern/München.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.