Tennis-Sommercamp 2023

Zu Beginn der Sommerferien haben sich 27 Kids unserer U-Mannschaften zum traditionellen Camp auf unserer Anlage eingefunden. Drei Tage lang wurde Tennisball immer wieder mit Leidenschaft über unsere Tennisplätze geschlagen. Nach den allgemeinen Übungseinheiten spielten die Kids auf den Freiplätzen bis zur Abenddämmerung. Aber auch Motorikübungen mit und ohne Medizinball, Feldhockey, Beachtennis und Beachvolleyball rundeten die Tage bis Samstag ab. Ein echtes Camp bedarf natürlich einer gemeinsamen Übernachtung, so dass unsere Tennishalle zur Schlafstätte umfunktioniert wurde. Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Helfern auf und neben den Plätzen bedanken. Ein dickes Danke auch an die Abteilung Tischfußball, die für unsere Nachwuchscracks ein Kickerturnier organisiert hat.