Spielbetrieb & Termine

Der Tennissport unter den Corona Hygieneregeln
Nutzer der Anlage

Der Tennissport im Freien war eine der ersten Sportarten die nach dem Corona Lockdown wieder betrieben werden konnte. Waren die Einschränkungen zunächst noch recht streng wurden sie im Laufe der Zeit durch die Regierung gelockert, so dass jetzt wieder normaler Spielbetrieb mit Einzel und Doppel möglich ist. Die Nutzung der Gemeinschaftsräume wie Umkleide und Duschen wurden zwar von der Regierung frei gegeben aber das Sportamt der Stadt Ingolstadt folgte dem für seine Anlagen bisher nicht. Die genauen, derzeit gültigen Regelungen hängen auf unserer Anlage aus. Jeder Nutzer der Anlage hat sich in der üblichen Anwesenheitsliste einzutragen und die Kenntnisnahme der Regelungen mit seiner Unterschrift zu bestätigen. Wir bitten, dass die für unsere Anlage gültigen Regelungen von allen Nutzern eingehalten werden. Vielen Dank!