Jugendtraining

Wusstet ihr schon?

Unser beliebtes Kinder- und Jugendtraining bieten wir mittlerweile 15 Jahre auf den vereinseigenen Tennisplätzen bzw. in der ESV eigenen Tennishalle an. Aktuell trainieren über 90 Kinder und Jugendliche ganzjährig in mehr als 20 Trainingsgruppen bei unserem Trainer- und Betreuerteam.

Trainer Sayed Moubarak mit Luis, Hannah und Joni

Interresse geweckt? Dann schreibt uns doch eine Email an tennis@esv-ingolstadt.de

Anschließend können wir gemeinsam prüfen, ob und zu welchen aktuellen Trainingsgebühren eine Teilnahme an unserem ganzjährigen Jugendtraining möglich ist.

In den Trainingsgebühren sind u.a. die Kosten für den Trainer, Material und Hallen- und Energiekosten enthalten.

Der Einstieg in unser Kinder- und Jugendtraining ist grundsätzlich im Frühjahr und Herbst jeweils zur Sommer- bzw. Wintersaison möglich. Voraussetzung für einen Teilnahme an unserem Jugendtraining ist eine Mitgliedschaft beim Stammverein und in der Tennisabteilung. Nähere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen findet ihr hier.